BorDoll
powered by Evelyn Schwarz since 2017

Gästebuch I Teile uns dein Erlebnis mit ;)

508 Einträge auf 102 Seiten
Nacho Vidal
17.11.2019 13:45:14
Hello Ms. Schwarz und das Bordoll-Team!

First of all: Riesen-Lob an euch alle für eure einfache und vor allem übersichtliche Website. Es gibt Websites, da kann man sich drin verlaufen. Kein Scherz!

Würd' gern wissen ob, und falls ja wann, ihr auch mal 'ne minderjährige Doll (! KEINE KINDER-DOLL !) im Angebot haben werdet? Also eine, die 'ne 15, 16 o. 17-jährige darstellt.

Und ja, die sind legal! (Das Net ist voll mit z.B. japanischen Minor-Dolls)

Danke im Voraus!
Kommentar:
Hi Nacho,
vielen Dank erstmal für das Kompliment - wir sind stehts bemüht es so transparent und einfach wie möglich für unsere Kunden zu halten...zu deiner Frage: Du meinst sicherlich die Kategorie Teeny-Dolls, welche nicht so groß und vor allem leichter sind...diesbezüglich hätten wir Laoria, Nicole, Fannie & Olga zur Verfügung...Sexpuppen mit geringeren Maßen sind für den Verkauf und privaten Erwerb zwar in Deutschland erlaubt, allerdings für ein öffentliches Angebot wie wir es praktizieren untersagt...wir bitten diesbezüglich um Verständnis ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Mr. Anonym
15.11.2019 14:23:42
Hi!

Vielleicht ist das eine offensichtliche Frage, aber wenn man nach einer Terminreservierung erscheint, kann es vorkommen, dass andere Kunden bei euch warten oder auch... "eure Dienste nutzen", während man selbst anwesend ist?

Hoffe es ist verständlich ausgedrückt
Kommentar:
Hi Anonym,
unser Etablissement ist natürlich so ausgelegt, dass wir mehr als einen Gast zur selben Zeit bedienen können, allerdings begegnet sich aufgrund der Terminierungen, welche wir durchführen nicht - alles ist ganz privat und diskret gehalten ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Markus M
11.11.2019 15:30:22
Hallo
Beim Fotografieren und Filmen wird extra bezahlt oder ist bereits im Preis enthalten.
Kann ich meine Ausrüstung benutzen oder muss ich sie bei Ihnen ausleihen?
Gruß
Markus
Kommentar:
Hi Markus,
Film-und/oder Fotoaufnahmen, die Du in der gebuchten Zeit von der Doll anfertigst sind selbstverständlich schon im Preis enthalten und Du müsstest dein eigenes Equipment diesbezüglich mitbringen bzw. verwenden ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Miguel B
10.11.2019 18:27:37
Ich war vor kurzen bei euch und hatte 30 Min. mit einer Doll genucht. Zunächst ein großes Lob für den Empfang. Die ED war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr willkommen und nahm sofort auch die gewisse Nevosität. Erklärte alles zum Thema und beantwortete geduldig alle Fragen. Es war eine Interessante Erfahrung und die Öffnungen fühlen sich echter an als gedacht. Aber leider nichts für mich, da würde ich dann doch lieber eine echte Dame buchen. Dennoch, ein sehr großes Lob für den Empfang
Kommentar:
Hi Miguel,
danke für deinen positiven Gästebucheintrag - auch wenn es nicht ganz nach deinem Geschmack war...aber auch diesbezüglich können wir ja bekanntlich Abhilfe in Form von "echten Dienstleisterinnen" von sex-session schaffen - einfach mal auf die Website schauen und die Dame, die Dir gefällt für eine Terminabsprache kontaktieren ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Alex
10.11.2019 14:11:26
Hiii!

ich hab ne frage. muss man die puppe selbst ins zimmer tragen? wenn ja, was passiert wenn sie einem zu schwer ist?
Kommentar:
Hi Alex,
in der Regel übernehmen die Gäste den ersten Weg von der Lounge ins Zimmer mit der Doll selbst, damit man/n schon einmal ein Gefühl dafür bekommt - sollte es jedoch gar nicht allein funktionieren, sind unsere Hausdamen gerne bereit diesbezüglich zu helfen ;)
Beste Grüße vom Team/BorDoll!
Anzeigen: 5  10   20
Bordell mit Real-Sex-Dolls


sex-doll-sex*the new generation of sex

Bordoll in Dortmund